Wandertag 4ab Herbst 2023

von Gernot Gabl
08. Dezember 2023

Als erstes trafen wir, die 4a und 4b Klasse, uns an der Bushaltestelle beim Gemeindezentrum Wenns. Dort fuhren wir mit dem Bus nach Oberleins.

Dann gingen wir weiter nach Waldeck. Dann machten wir eine Pause bei der Jausenstation Waldeck, nach der Pause gingen wir in den Wald und wir bekamen 20 Minuten Zeit, um bunte Kunstwerke aus Sachen, die wir im Wald fanden, zu bauen. Jedes Team baute ein wunderschönes Bild.

Dann gingen wir weiter nach Wald und zur Benny-Raich-Brücke, dort überquerten wir die Brücke und sahen einen wunderschönen Ausblick über die Landschaft. Dort machten wir auch eine kleine Pause und dann spielten wir Menschen Tic Tac Toe.

Nun gingen wir weiter nach Arzl und wir warteten dort auf den Bus, der uns dann wieder nach Wenns brachte.

Der ganztägige Wandertag war sehr schön und hat uns sehr gefallen. Danke an die Lehrpersonen, die uns begleitet haben und den Wandertag geplant haben.

 

Ida Tangl, Anna Walch und Alana Maaß (4a)