Buddy Wochenende 2022

von Robert Rundl
23. November 2022

Heuer konnten wir im Herbst, wie gehabt, unser Buddy -Wochenende durchführen. Unsere 16 Buddys haben am Freitag, den 4.11. und Samstag, den 5.11.2022 an der Buddy-Ausbildung teilgenommen. 

Diese Ausbildung ist für unsere Buddys sehr wichtig, da vor allem Themen mit sozialen Inhalten bearbeitet werden. Auch das Arbeiten in verschiedenen Gruppen, das Kennenlernen der Mitschülerinnen in einem anderen Umfeld und natürlich die Übernachtung im Turnsaal waren Highlights an diesem Wochenende. 

Diese Zeit war für uns Coaches wieder ein interessanter, spannender und erlebnisreicher Teil unserer Arbeit mit unseren Buddys. 

Wir hatten wieder zwei nette gemeinsame Tage und freuen uns schon auf die kommenden Tätigkeiten in diesem Schuljahr. 😊 

Schuler Theresia, Gasser Sabine