Herbstwandertag zweite Klassen 2021/22

von Gernot Gabl
07. Dezember 2021

Am 23.9.2021 hatten die 2a und die 2b einen tollen Wandertag. Mit dem Bus fuhren wir bis nach Mittelberg, gleich in der Nähe sah man den Gletscher. Wir starteten um 7:25 Uhr in der Früh bei ziemlicher Herbstkälte. Manche froren, weil sie nur kurze Hosen trugen. Wir wanderten bis kurz vor zwölf bis nach Stillebach und blieben dort für eine ganze Weile. Dort gab es einen kleinen See mit einem kleinen Floß. Es gab auch riesige Schaukeln, wenn man mit diesen schaukelte, fühlte es sich so an, als würde man schweben. Die Jungen machten sich einen Spaß und hüpften während sie schaukelten aus der Schaukel und landeten im Gras. Der Bus holte uns viel zu früh ab, denn wir hatten sehr viel Spaß! Wir kamen um kurz vor drei zurück. Wir freuen uns schon auf den nächsten Wandertag J

Alana Maaß und Charlotta Kirschner 2a